Sänger. Gitarrist. Live Artist – Timon Christ Musik

Eure Hochzeit - euer Lied - euer Moment!

Ich bin Timon und ich glaube fest daran, dass uns häufig gerade die kleinen Dinge berühren - der ergreifende Gang zum Altar, der erste Blickkontakt mit der Familie und nicht zuletzt ein gefühlvolles Lied. Zusammen mit euch möchte ich genau diesen Tag unvergesslich machen. Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen!

Seit knapp 19 Jahren mache ich mittlerweile Musik. Neben Gitarre und Klavier habe ich mich auch im Gesang ausbilden lassen und darf seit 7 Jahren zudem ausgiebig Live-Erfahrung mit meiner Band sammeln.
Egal ob Trauung, Sektempfang oder eine kleine musikalische Zwischeneinlage - mit sanften Tönen und ausdrucksstarkem Gesang schaffe ich den passenden Rahmen. Hierbei arrangiere ich alles 100 %-Live und bringe natürlich eigene, professionelle Technik mit.

 

Ihr seid euch nicht sicher, welche Songs zu eurer Hochzeit passen? Kein Problem, selbstverständlich berate ich euch auch hierzu. Gern studiere ich dafür die Songs ein, die euch als Paar verbinden! Darüber hinaus könnt ihr aus meinem großen Repertoire, welchem Songs wie Ed Sheeran´s „Perfect“, Gregor Meyle´s „Dir gehört mein Herz“ oder das klassische „Hallelujah“ angehören, die passenden Titel für euren besonderen Moment auswählen. Um euch auch wirklich jeden Songwunsch zu ermöglichen, bin ich Solo mit Gitarren- oder Klavierbegleitung sowie im Duett mit einer erfahrenen Sängerin buchbar.
Solltet ihr einen klangvollen Rahmen für eure Traurede oder Ehegelübde haben wollen, untermale ich diese gerne mit einem passenden und melodischen Gitarren-Instrumental! Wenn ihr dann noch Lust auf eine gute Stimmung bei eurer Feier habt, spiele ich abends auch gerne noch mit einer meiner beiden Coverbands - das All in One-Paket sozusagen!

Bei einer Anfrage schicke ich euch mit Vergnügen meine Repertoire-Liste und bei Interesse können wir auch gerne ein persönliches Treffen ausmachen.

Ich freue mich auf euch!

Sänger. Gitarrist. Live Artist – Timon Christ

Magdeburg

Ansprechpartner: Timon Christ

Mail:   

Mehr Infos unter:

Website Instagram

Sänger. Gitarrist. Live Artist – Timon Christ

Sänger. Gitarrist. Live Artist – Timon Christ kontaktieren

Sie möchten zusammen mit anderen Dienstleistern einen gemeinsamen Termin? Schreiben Sie uns einfach, mit welchem unserer Partner und wir kümmern uns darum.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

To top